Zweirad Stadler: Newsletter-Anmeldung am Point-of-Sales

schalk&friends konzipiert für Deutschlands größten Fachmarkt für Fahrräder eine innovative Kommunikationslösung: Kunden des Händlers können nun direkt im Geschäft vor Ort einen Newsletter abonnieren, der auf ihre Bedürfnisse und Interessen abgestimmt ist.


Ansprechpartner

Tobias Schalkhaußer

Tobias Schalkhaußer

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Geschäftsführer Strategie & Beratung

Work +49 (89) - 442358-0

Zweirad Stadler ist Deutschlands größtes Zweirad-Center mit einer umfassenden Auswahl an Modellen und Marken. Bei Zweirad Stadler genießen Interessenten nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch den entsprechenden Service. Diese exklusive Leistung wird nun durch einen persönlichen Newsletter abgerundet und alle Kunden regelmäßig zu gewählten Interessensgebieten informiert.

Für Zweirad Stadler implementierte schalk&friends an allen deutschen Standorten eine Newsletter-Registrierungsmöglichkeit vor Ort. Dabei wird der Abo-Prozess über eine innovative Lösung direkt auf dem Tablet am Tresen oder im Kassenbereich ermöglicht.

Direkt im Laden können Kunden mit wenigen Angaben einen personalisierten Newsletter abonnieren. Über einfach auswählbare Kategorien in einem Anmeldeformular legt der Kunde dabei seine Interessensgebiete fest und verifiziert seine Angaben per digitaler Signatur und Double Opt-In Verfahren.

Der Marketing-Automatismus-Kreislauf der Newsletter-Software beginnt umgehend nach dem Laden-Besuch: Nach der Anmeldung liefert der Newsletter die passenden Angebote wie Neuigkeiten zur Fahrrad-Auswahl, Sonderangeboten aber auch Updates zu Elektro-Rädern bis hin zu umfassenden Zubehör und entsprechender Bekleidung.

schalk&friends freut sich, Zweirad Stadler bei der modernen Form der Kundeninformation als Partner zur Seite zu stehen.

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja