Wir steigern die Aufmerksamkeit – mit allen Möglichkeiten.
„Treffen sich eine Zielgruppe und eine Botschaft im Funnel …“. Das ist das Ziel – aber manchmal ist das ganz schön schwer zu erreichen. Dazu müssen ziemlich viele Räder ineinander greifen und funktionieren. Deswegen ist Online Marketing für uns auch mehr als SEO, SEA und Social Media. Wir verstehen darunter die Zielgruppen- und Anlass-gerechte Inszenierung von relevanten Themen, alle Arten der User-Akquirierung und die Überprüfung der Zielerreichung mittels Daten. Das Ziel dabei ist klar: mehr Engagement durch und mit Ihren Inhalten.
KONTAKT AUFNEHMENWas wir konkret für Sie tun können.
Wir überprüfen Ihre bestehende Online Marketingmaßnahmen und die Besucherströme Ihrer Website. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Marketingziele und Zielgruppen und entwickeln in Abstimmung mit Ihnen einen Onlinemarketingplan, der Ihren bestehenden Marketingplan optimal ergänzt. Wir setzen alle Maßnahmen um und tracken und optimieren sie kontinuierlich.
- Entwicklung von Formatideen
- Designumsetzung
- Datenvisualisierung
- Text
- Fotografie
- Bewegtbildproduktion
- Asset Management
- Brand- und Corporate Communication
- Media-Planung und Media-Strategie
- Social Media Marketing
- Display Advertising
- Linkedin-, Facebook- und Instagram-Kampagnen
- Awareness- und Lead-Kampagnen
- SEA Kampagnen
- Keyword Analyse
- Technische SEO Optimierung
- Inhaltliche SEO Optimierung
- Content Audit
- Tracking-Beratung und Implementierung
- KPI-Definition, Analyse und Dashboards

”Eine Website ohne SEO zu schalten, ist wie ein Plakat im Hinterhof aufzuhängen: Selbst das beeindruckendste Design erzielt so keine Wirkung.”
Patrick Edler von Hoessle, Teamlead Online Marketing
Unsere Methodiken
Wir müssen das Rad nicht neu erfinden und auch kein Agentur-eigenes Methoden-Framework etablieren. Stattdessen nutzen wir etablierte Methodiken, mit denen wir Sie und uns zum Ziel bringen.