Skip to content

Wir sind Teamplayer, Macher*innen, Kreative, Berater*innen und Profis. Wir sind aber auch Hobbyköch*innen, Gamer, Hockeyspieler*innen, Tänzer*innen, Yogis, Kaffee- und Gintrinker*innen, Party People, Mütter und Väter. Das „friends“ in unserem Namen bedeutet für uns gemeinsam und im Team Wunder zu bewirken. Ohne den Einsatz von Ellenbogen, dafür aber mit viel Empathie und der Leidenschaft, für unsere Kunden die optimalen digitalen Lösungen zu entwickeln.

Klingt das gut für Dich?
Dann werde Teil unseres Teams!

Creative Director*in UX/UI/Design (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

HR Manager*in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Account Director*in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Junior Project Manager*in für Digitale Projekte (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Project Manager*in digitale Projekte (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Interaction Designer*in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

UX-Konzepter*in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Art Director*in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Junior Frontend Entwickler*in HTML/CSS/JavaScript (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Frontend Entwickler*in HTML/CSS/JavaScript (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Pimcore Entwickler*in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Junior Art Director*in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder
sechs Personen im Restaurant

Warum Arbeiten bei uns Spaß macht.

Bei uns warten nicht nur sympathische Kollegen, interessante Aufgaben, spannende Projekte und Kunden auf Dich, sondern ein paar Grundsätze und zusätzliche Benefits, ohne die wir uns das Arbeiten gar nicht mehr vorstellen können.

Kunden und Projekte
Bei uns ist jeder Tag anders: wir lernen mit jedem Kunden und jedem Projekt Neues kennen. Das lieben wir an unserem Job.
New Work
Ob im Büro oder im Homeoffice: wir arbeiten selbstbestimmt und eigenverantwortlich mit flexiblen Arbeitszeiten.
Persönliche Entwicklung
Wir wollen, dass Du mit uns immer besser wirst: durch einen individuellen Entwicklungsplan und laufende Fort- und Weiterbildungen.
Im Herzen Münchens
Wir arbeiten in München Sendling. Optimal an den Nahverkehr angebunden und mit vielen tollen Cafés und Restaurants für die Mittagspause.
Raum zum Arbeiten
Wir lieben unser Agenturhaus! Liebevoll und individuell renoviert mit zwei Dachterrassen, einem Stüberl und schicken Büromöbeln.
Friends
Das Menschliche steht bei uns im Vordergrund. Und mit einer entspannten Teamatmosphäre und viele Gelegenheiten zum Feiern macht das Arbeiten doppelt Spaß.
Diversität erwünscht
Diversität ist für uns nicht nur selbstverständlich, sondern elementarer Bestandteil unserer Agenturkultur.
Kommunikaton und Mut
Wir leben eine offene Kommunikationskultur mit viel Raum für Eigeninitiative, mutige Vorschläge und offenes Feedback.
Kurze Wege
Alle Friends, egal ob Strategie, Kreation, Entwicklung, Online Marketing oder Beratung, sitzen ausnahmslos in unserem Agenturhaus.
Mitarbeiter-Benefits
Zu unseren Mitarbeiter Benefits zählen außerdem: Freigetränke, Fitness- und Yogatrainer, Firmenfahrräder, jährliche Mitarbeiterzufriedenheitsanalyse, Taxi und Abendessen bei Überstunden, viele Team Events wie Wiesn, Ausflüge, Parties (zu nicht-Corona Zeiten)
Zwei Frauen und ein Mann am Laptop