Skip to content

Wen wir suchen? Menschen, die was können und Spaß an der Arbeit haben. Die gern mal die Perspektive wechseln und dabei das Positive nie aus den Augen verlieren. Die mit uns groß denken (klein wird’s von alleine) und die lieber im Team brillieren, als sich einzeln hervorzutun. Die Fehler machen und dazu stehen, die Konflikten nicht aus dem Weg gehen, sondern sie ehrlich und respektvoll austragen. Die über den Tellerrand hinaus und gar nicht erst in Schubladen denken. Und die dabei exzellente, kreative und passgenaue digitale Kommunikation gestalten, jeden Tag aufs Neue.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Junior Accountmanager:in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Content Marketing Manager:in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Online Marketing Manager:in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Fullstack Entwickler:in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Pimcore Entwickler:in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

(Junior) Web Analyst:in (m/w/x)

Ab sofort

#wirwirktwunder

Warum Arbeiten bei uns Spaß macht.

Bei uns warten nicht nur sympathische Kolleg:innen, interessante Aufgaben, spannende Projekte und Kunden auf Dich, sondern ein paar Grundsätze und zusätzliche Benefits, ohne die wir uns das Arbeiten gar nicht mehr vorstellen können.

Kunden und Projekte
Bei uns ist jeder Tag anders: wir lernen mit jedem Kunden und jedem Projekt Neues kennen. Das lieben wir an unserem Job.
New Work
Ob im Büro oder im Homeoffice: wir arbeiten selbstbestimmt und eigenverantwortlich mit flexiblen Arbeitszeiten.
Persönliche Entwicklung
Wir wollen, dass Du mit uns immer besser wirst: durch einen individuellen Entwicklungsplan und laufende Fort- und Weiterbildungen.
Im Herzen Münchens
Wir arbeiten in München Sendling. Optimal an den Nahverkehr angebunden und mit vielen tollen Cafés und Restaurants für die Mittagspause.
Raum zum Arbeiten
Wir lieben unser Agenturhaus! Liebevoll und individuell renoviert mit zwei Dachterrassen, einem Stüberl und schicken Büromöbeln.
Friends
Das Menschliche steht bei uns im Vordergrund. Und mit einer entspannten Teamatmosphäre und viele Gelegenheiten zum Feiern macht das Arbeiten doppelt Spaß.
Diversität erwünscht
Diversität ist für uns nicht nur selbstverständlich, sondern elementarer Bestandteil unserer Agenturkultur.
Kommunikation und Mut
Wir leben eine offene Kommunikationskultur mit viel Raum für Eigeninitiative, mutige Vorschläge und offenes Feedback.
Kurze Wege
Alle Friends, egal ob Strategie, Kreation, Entwicklung, Online Marketing oder Beratung, sitzen ausnahmslos in unserem Agenturhaus.
Mitarbeiter-Benefits
Zu unseren Mitarbeiter Benefits zählen: Mobile Office nach Absprache, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, vergünstigte Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, das Portal „Corporate Benefits“, das JobRad, Sprachkurse (Englisch und Deutsch), betriebliche Altersvorsorge, Team- und Firmenevents (z.B. Wiesn, Sommerfest, Weihnachtsfeier), regelmäßig vergünstigte Opern- und Theaterkarten