Skip to content

Leistungen

  • Design
  • Konzept
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Tracking
  • Website
WIR geben Innovation Raum:
Mit Elevion verleihen wir nachhaltiger Gebäudetechnik ein neues Gesicht.

Herausforderung

78 internationale Standorte. 3.350 Mitarbeiter. 4.750 Projekte pro Jahr. Und eine kommunikative Klammer, die all das vereinen soll: die Elevion Group will nichts Geringeres, als die Sparte Energy Service Company (ESCO) in Europa neu zu besetzen.

Ziel

Wie stellt man Vielfalt einheitlich dar? Wie kommuniziert man Größe in einer internationalen Dimension? Wie schafft man eine Marke, mit der sich alle identifizieren können – von der großen Gesellschaft bis zur kleinen Firma? Ganz einfach: Mit dem richtigen Team und der richtigen Vision.

Auftrag

Hey, schalk&friends! Positioniert uns doch als den ESCO-Dienstleister in Europa und erklärt dabei auch was ESCO bedeutet. Zeigt unseren Kunden, unseren Investoren, unseren Mitarbeitern – und solchen, die es noch werden wollen – wie groß und vielfältig wir sind. Oh, und könntet ihr nebenbei auch das Cross-Selling-Potenzial signifikant steigern?

Lösung

Der neue, moderne Webauftritt setzt einen starken Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit, auch in der Umsetzung: Mit dem modular erweiter- und duplizierbaren System wird der Auftritt aller Landes- und Tochtergesellschaften nicht nur vereinheitlicht, sondern auch individualisierbar.

Erfolg

Unser Master erleichtert die Content-Pflege mit seiner benutzerfreundlichen Bedienbarkeit. Und das Design überzeugt: Nicht nur uns, sondern auch die diversen Landes- und Tochtergesellschaften der Elevion Group, die es schon für sich adaptiert und übernommen haben.

Darauf sind wir stolz

Alle Projekte
Pinakothek der Moderne

Let’s celebrate!

Brainlab

Markenschärfung und Markenerlebnis ganzheitlich weiterentwickelt

Brainlab

DAM right!