ThinkHeads erstrahlt online mit neuem Markenbild
schalk&friends launcht neue Website des Personalberaters ThinkHeads. Der Dienstleister aus Hamburg und Headhunter of the Year 2018 ist spezialisiert auf die Vermittlung von Führungskräften, die ein tiefes digitales Know-how mitbringen.
Der neue Web-Auftritt wurde durch die Münchner Agentur in einem ganzheitlichen Prozess umgesetzt. Das Ergebnis: Die Seite ist intuitiv bedienbar und simpel gehalten. Durch die übersichtliche Struktur und nachvollziehbare Klickwege gelangen Nutzer schnell zum Ziel. Das Erscheinungsbild der Website wie auch die Usability wurde auf Desktop und Mobile optimiert: Die Elemente sind großflächig angelegt und heben alle relevanten Informationen plakativ hervor. Dank einer Sticky Navigation, die beim Scrollen automatisch mitfährt, befinden sich alle Menüpunkte stets im Blick.
Um den kundenorientieren Ansatz von ThinkHeads besonders emotional zu transportieren, unterstützen authentische Portraits den Employer Brand und geben Seitenbesuchern einen persönlichen Eindruck. Die charakteristischen Merkmale des überarbeiten Markenbildes sind sofort erkennbar.
Auf einer eignen Landingpage zeigt die Beratung einen innovativen Ansatz: Mit dem ThinkHeads Recruiting Canvas finden Kunden heraus, welche Führungskräfte und Spezialisten das Unternehmen benötigt. Dabei erarbeitet ThinkHeads gemeinsam mit den Kunden eine klare, stimmige und umfassende Beschreibung der gesuchten Position.
Wir wünschen ThinkHeads viel Erfolg mit der neuen Webseite und beim Recruiting für seine Kunden.