SWU SchwabenStrom gewinnt Neukunden mit Online-Marketing

schalk&friends gibt SWU SchwabenStrom eine durchdachte Online-Marketing-Strategie für die Landing Page zur Hand und setzt diese mit Suchmaschinenmarketing (Google Adwords und Display Network) sowie Produktion und Schaltung von Banner-Kampagnen um.

Ansprechpartner

Daniel Hennig

Daniel Hennig

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Director Online Marketing

Work +49 89 44 23 58-0

Schwaben wissen, wie man Strom spart – schalk&friends, wie man Online-Marketing einsetzt. Eine Symbiose im schwäbischen Sinne.

Bei der Microsite www.schwabenstrom.de steht ganz klar die Generierung von Leads im Vordergrund, mit schwäbischem Charme „Riesen Hütte hinstellen – und beim Strom sparen“ schafft die Landing Page einen hohen Sympathiewert.

Ein ausgeklügeltes Navigationskonzept und klare Handlungsaufforderungen werden durch das Usability-orientierte Design ergänzt. Die Microsite fügt sich dabei nahtlos in das Gesamtbild der SWU Corporate Identity ein.

Leistungen von schalk&friends: Beratung, Konzeption, Design anhand des SWU-Styleguides, Programmierung und Produktion, Usability- und Conversion-Optimierung, Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Verlinkungsstrategie, Werbemittel-Produktion, E-Mail-Marketing, Lead-Verwaltung und Statistik-Auswertung.

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja