Smarter B2B-Vertrieb dank dem HASIT Online-Bestellservice

Bestellungen direkt von der Baustelle tätigen? Das wird dank dem Online-Bestellservice von HASIT endlich möglich. Die Fullservice-Agentur schalk&friends entwickelte dazu eine durchdachte Lösung. Die  Anwendung besticht durch die einfache Handhabung auf jedem mobilen Gerät.

Ansprechpartner

NR_1zu1_DSC07333_nr

Nicole Reiter

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Key Account Manager

Work +49 (89) - 442358-0

Vom regionalen Kalkproduzenten zum internationalen Experten für Baustoffe: Das in Freising ansässige Unternehmen HASIT steht für hochwertige Produkte für Fassade, Wand und Boden. In den letzten Jahren konnte sich die Marke als innovativer Produkt- und Systempartner neu ausrichten. Trotz des Wandels sind Werte wie „Präzision“ und „Zuverlässigkeit“ immer fester Bestandteil der HASIT-Philosophie.

Damit diese starke Vertrauenswürdigkeit auch in die digitale Welt transportiert wird, entwickelte die Münchner Agentur schalk&friends den HASIT Online -Bestellservice. Mit dieser Anwendung können alle Bestandskunden ihre Waren völlig ortsunabhängig bestellen.

Durch den Responsive-Ansatz lässt sich die Anwendung auf jedem Gerät nutzen. Alle Bestellungen gehen direkt bei der Auftragsverarbeitung ein und werden sowohl automatisiert als auch manuell noch einmal überprüft.

Highlight des Projekts ist die Umsetzung mit React – einer Software, die vor allem flexible Anpassungen erlaubt. Ein weiterer Vorteil von React ist, dass die Ladezeit der Seite extrem kurz gehalten sind.

Im Mittelpunkt des Projekts stand die Usability: Der Online-Bestellservice überzeugt vor allem durch ein besonders userfreundliches Konzept. So sind die wichtigsten Navigationspunkte stets einfach zu erreichen und der Bestell-Prozess für den Nutzer nachvollziehbar gestaltet.

Das Design ist so ausgelegt, dass es auch bei direkter Sonneneinstrahlung wie zum Beispiel auf der Baustelle, noch gut sicht- und bedienbar ist.

Wir freuen uns darauf, den Online-Bestellservice auch in Zukunft stetig weiter zu entwickeln.

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja