One-Page-Microsite für KLAFS Sonderedition Matteo Thun
Einfache Formen und eine Vorliebe für warme und natürliche Materialien charakterisieren das Produktdesign von Matteo Thun und Antonio Rodriguez.
Zur Weltpremiere der Sauna-Sonderedition von Matteo Thun und Antonio Rodriguez auf der Salone Internazionale del Mobile in Mailand setzt schalk&friends für KLAFS eine One-Page-Microsite um und präsentiert hochwertiges Design auch im Web. Das Ziel der innovativen Microsite: Die von Matteo Thun und Antonio Rodriguez entworfene Sonderedition auch online erlebbar machen.
schalk&friends lieferte für die Microsite das Konzept, Design und technische Umsetzung im Responsive Webdesign. Als Spezialist für die Themen Mobile und Responsive Web war es schalk&friends von Anfang an wichtig, die Microsite grafisch innovativ für die Ausgabe auf sämtlichen Endgeräten – neben Desktop auch Tablet und Smartphone – zu optimieren.
Das Ziel des innovativen Designs von Matteo Thun und Antonio Rodriguez ist es, neue Gesten und Entwicklungen im Alltag zu beeinflussen – diesen Philosophie verfolgt auch die Microsite unter http://www.klafs.de/matteothun.