Jubiläumsaktion 40 Jahre MILIZID für DR.SCHNELL

Die DR.SCHNELL Chemie GmbH Co. KGaA zählt zu den führenden Herstellern von Hygiene- und Reinigungsprodukten. Zum 40. Jahrestag des Top-Produkts  MILIZID entwickelt die Agentur schalk&friends eine Storytelling-Kampagne mit integrierter Social Media-Strategie.

Ansprechpartner

1zu1

Dunja Oppelt

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Key Account Manager

Work +49 (89) - 442358-0

Pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum präsentiert sich das Top-Produkt „MILIZID“ auf einer eigenen Jubiläumsseite unter www.milizid.com. Die Microsite umfasst neben spielerisch-aufbereiteten Produkt-Informationen auch umfassende Aktionsmöglichkeiten: Eine eigene Limited Edition „Pure Ice“ bietet Geburtstags-Sonderkonditionen, Kunden können über ein Foto-Gewinnspiel an einer Verlosung teilnehmen und unter dem Label „Hygienehelden“ umfassende Preise gewinnen. Für jedes veröffentlichte Foto spendet DR.SCHNELL zudem 1 € an das Gut Dietlhofen der Peter Maffay Stiftung.

Teil der Microsite zur Jubiläumsaktions ist zusätzlich eine umfassende Social Media-Strategie. Die Fokus-Channels Facebook und Instagram spielen vielfältige Informationen rund um die Marke und die Firmengeschichte aus – über alle Touchpoints hinweg hauchen abwechslungsreiche Videos und Fotos dem Produkt MILIZID Leben ein.

Die Seite spricht im Rahmen der Jubiläums-Microsite B2B und B2C-Kunden an – für beide Zielgruppen ist das Produkt im Web-Shop verfügbar. Ein eigener Aktions-Shop ermöglicht ein schnelles Einkaufserlebnis.

Mehr über alle Aktionen gibt es kompakt unter https://www.milizid.com/news.

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja