Das Entscheidende im FOCUS

Starke Marke mit Top-Events: FOCUS bündelt alle Marketingaktivitäten für B2B und B2C und Veranstaltungen.

Ansprechpartner

Volker Jakob

Volker Jakob

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Director Project Management

Work +49 89 442358-0

Das Ziel der FOCUS-Entscheider-Website: Mit den B2B- und B2C-Kunden in Dialog treten. Des weiteren erhalten die zahlreichen FOCUS Events wie der Beste Arbeitgeber, EntscheiderKonvent, FOCUS Digital Star, FOCUS FUTURE, FOCUS Inner Circle und Goldene Unruh – aber auch die umfassenden FOCUS-MONEY Events wie ETF, Privatbankenpreis und der Versicherungspreis auf www.focus-entscheider.de eine zentrale Plattform im Netz.

Die FOCUS-Entscheider-Website ist im aktuellen Corporate Design von FOCUS gehalten und transportiert den Claim „Das Entscheidende im FOCUS“ als übergeordneten „roten Faden“. Die technische Umsetzung wurde von schalk&friends für die Nutzung durch stationäre und mobile Geräte angelegt,  Suchmaschinen-Optimierung und Tracking-Möglichkeiten zusätzlich integriert.

Im Hintergrund wurde ein Redaktionssystem inklusive Anmeldemanagement zu den FOCUS Veranstaltungen implementiert. Gewinnspiele, Newsletter und Branchenreports – genauso wie Social-Media und Virale-Elemente – runden die Funktionen der FOCUS-Entscheider-Website ab. schalk&friends zeichnet für die technische Umsetzung verantwortlich.

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja