Das Wall Street Institute heißt jetzt Wall Street English

schalk&friends lässt die Website seines langjährigen Kunden Wall Street English in neuem Glanz erstrahlen. Die neu entwickelte Corporate Identity wurde konsequent für Desktop und Mobile Website adaptiert.


Ansprechpartner

Tobias Schalkhaußer

Tobias Schalkhaußer

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Geschäftsführer Strategie & Beratung

Work +49 (89) - 442358-0

Mit ihrem neuen Namen möchte die Sprachschule ihre Kompetenz als Anbieter von Englischkursen und Global Player unterstreichen. schalk&friends zeichnet sich für den kompletten Rebrush des umfassenden Webauftritts verantwortlich. Die von BBDO Mailand entwickelte neue Corporate Identity wurde von der Münchner Web- und Online Agentur konsequent für Desktop und Mobile Website adaptiert.

„Die Bedeutung der Onlinekanäle steigt auch für uns als Anbieter von Englischkursen ständig. Umso mehr freuen wir uns über das gelungene Rebranding der Website durch schalk&friends.“ sagt Hedwig Scheck, Marketing Manager, Wall Street English Deutschland.

Neben der auf dem Content Management System TYPO3 basierenden Website wurden auch das E-Mail-Marketing und CRM System zeitgleich umgestellt.  „Dank des modularen Aufbaus der Seite und der strikten Trennung von Frontend und Backend konnten wir den Rebrush sehr schnell und termingenau umsetzen.“ erklärt Josef  Sporer, Key Account und Projektleiter bei schalk&friends.

Seit mehr als 40 Jahren erteilt Wall Street English, ehemals Wall Street Institute, professionellen Englischunterricht weltweit in 26 Ländern.  „Change your Future with Wall Street English“: Mit diesem Slogan und einer überarbeiteten Corporate Identity macht die bislang unter dem Namen Wall Street Institute (WSI) bekannte Sprachenschule deutlich, wie wichtig gute Englischkenntnisse sind. Seit dem 15. Mai 2013 heißt der Englischkursspezialist Wall Street English – oder kurz WSE. „Unsere mehr als 40 Jahre Erfahrung als reiner Englischkursanbieter sollen sich auch im Namen widerspiegeln“, begründet Achim Gniffke, General Manager Wall Street English Deutschland, die Umbenennung.

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja