Auto Eder nimmt mit schalk&friends im Web Fahrt auf

Für die Website der Autohaus-Gruppe erarbeitete schalk&friends ein neues Konzept inklusive Struktur und Design. 10 Autohäuser sind über ein CMS effektiv vernetzt.

Ansprechpartner

%foto100x100%

%vorname% %name%

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

%rollen%

Work %telefon%

Mit einem umfassenden Angebot an attraktiven Neu- und Gebrauchtwagen, kompetentem Service, Flottenlösungen und nicht zuletzt über mehrere Vermiet-Stationen macht die Auto-Gruppe nun auch im Internet unter www.autoforum.de das Motto „Leben ist Mobilität“ erlebbar. Ziel des Relaunches ist es, ab sofort schneller zu den gewünschten Inhalten und Informationen zu kommen.

Die Navigation wurde aufgeräumt und der Weg zur Kontaktaufnahme optimiert. Die modular aufgebaute Startseite bietet alle aktuellen Informationen wie News, Aktionen, Events sowie Bilder- und Videogalerien auf einen Blick.

Die Inhalte der einzelner Autohäuser, Marken, Baureihen und Modelle lassen sich nun viel einfacher finden als zuvor. Zusätzlich steht eine ausführliche Suche zu Gebrauchtwägen zur Verfügung. Zusätzlich wurden Social-Media Plattformen wie Facebook und YouTube mit eigenen Channels gestaltet, Inhalte erstellt und mit der Webseite verknüpft.

Die Auto Eder Gruppe – seit über 35 Jahren erfolgreich in Oberbayern vertreten – zählt mit einer Vielzahl von Standorten und zehn Auto-Marken zu den bedeutendsten Autohandelsgruppen Deutschlands.

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja