schalk&friends verantwortet Webseiten-Relaunch von Wall Street Institute

Wall Street Institute, Tochterunternehmen des weltweittätigen Bildungskonzerns Pearson, hat seine Online-Markenwelt unter www.wallstreetinstitute.de neu aufgestellt. Der Webseiten-Relaunch oblag der Münchner Web- und Onlinemarketing-Agentur schalk&friends, die mit der Sprachschule einen weiteren Etat für 2011 gewonnen hat.

Englisch lernen in einer Wall Street English SprachschuleDie Web-Agentur wurde mit dem Konzept des Re-Designs, der Usability-Optimierung, Social-Media-Lösungen sowie dem Aufbau von E-Mail-Marketing beauftragt. Heute steht den Usern eine Website zur Verfügung, bei der die Benutzerfreundlichkeit, eine übersichtliche Navigation und einfache Bedienbarkeit höchste Priorität haben. Daneben wurden zusätzlich Schnittstellen für Social Media Marketing geschaffen.“Wir haben uns im Rahmen des Relaunchs für eine Bündelung unserer Online-Aktivitäten bei schalk&friends entschieden. Die Agentur bietet als Online-Full-Service-Agentur als kompetenter Partner alles aus einer Hand und steht uns neben allen technischen Belangen auch beratend im Online-Marketing zur Seite“, so Birgit Forster, Marketing Manager Germany. „Gemeinsam haben wir ein schlagkräftiges Team für die Herausforderungen der nächsten Monate zusammengestellt.“Nach einem umfassenden Relaunch, der Verbesserung der Usability- und Website-Conversions steht nun der Marken-Aufbau im Netz sowie der Vertrieb von Sprachkursen über den Online-Kanal im Vordergrund aller Aktivitäten. „Umfassende Social-Media-Aktivitäten werden in den nächsten Wochen folgen“, sagt Forster abschließend.

„Es freut uns sehr, dass wir Wall Street Institute von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten“, so Tobias Schalkhaußer, Geschäftsführer von schalk&friends. „Es ist eine großartige Herausforderung für uns, die Marke und das Angebot von Wall Street Institute durch eine innovative Online-Strategie intensiv zu unterstützen.“

Bild herunterladen
Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja