schalk&friends im Umsatzranking 2015 der Digitalagenturen stark verbessert

Logo-des-Internetagentur-Ranking-Foto-BVDW-89472-305x109schalk&friends belegt beim Internetagentur-Ranking 2015 des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) den 65. Platz und ist damit unter den Top inhabergeführten Digitalagenturen Deutschlands. Mit einem Honorarumsatz von rund 4,1 Millionen Euro im Kalenderjahr 2014 und damit einem Wachstum von 29 Prozent im Vergleich zum Vorjahr konnte schalk&friends die Position um über 10 Plätze verbessern.

„Unsere Position auf Platz 65 im Ranking ist nicht nur ein Gradmesser für uns als Agentur, sondern bestätigt auch unserer Philosophie, kontinuierlich mit unseren Kunden zu wachsen. Wir begleiten schon seit Jahren unsere Kunden in der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse und sind daher ein verlässlicher Partner für die immer komplexer werdenden Aufgabenstellungen. Mit unseren nachhaltigen Ergebnissen sind wir ein innovativer Partner am Markt – daher freut uns das Ergebnis im Ranking“, so Geschäftsführer Tobias Schalkhaußer

Das „Internetagentur-Ranking 2015“ des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist das Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft und wird jährlich gemeinsam mit den Kooperationspartnern HighText iBusiness, Horizont und werben & verkaufen erhoben. Damit beleuchtet der BVDW alle Agenturen, die die digitalen Wertschöpfungskette und Services von der Konzeption über die Kreation bis zur  technischen Umsetzung anbieten.

Weitere  Informationen unter www.agenturranking.de

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja