schalk&friends feiert zehnjähriges Jubiläum

Mit kreativen Ideen und langjährigen Mitarbeitern erfolgreich in der Online-Welt

schalk&friends feiert zehnjähriges Bestehen. Gestartet als kleines Start-up mit drei Mitarbeitern hat sich die Münchener Multimedia-Agentur zum Full-Service-Anbieter für Internet und Online-Marketing entwickelt. Zudem verfügt schalk&friends mit der agentureigenen Web-Software c-tools über internetbasierte Marketing- und Technologie-Lösungen.

10 Jahre schalk&friends„Unsere heutige Marktposition verdanken wir dem Können unserer Mitarbeiter und dem Vertrauen unserer Kunden“, erklärt Tobias Schalkhaußer, Geschäftsführer von schalk&friends. Heute beschäftigt die Agentur über 30 Mitarbeiter und realisiert hochwertige Online-Produktionen für Kunden wie die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing, Egmont Ehapa Verlag, Europa-Fachpresse-Verlag, Klafs Saunabau, Medical Tribune Verlagsgesellschaft, Reckitt Benckiser, Roche Diagnostics, Siemens AG, Südhausbau, Vorwerk und das Wall Street Institute.„In der Online-Welt denken wir visionär – in der Unternehmensführung handeln wir umsichtig. Trotz großer Anfangserfolge kam für uns ein Börsengang nie in Frage. So blieben wir unabhängig und konnten uns auf die Trends konzentrieren, von denen wir überzeugt waren“, ergänzt Tobias Schalkhaußer.Den zehnten Geburtstag feiern die Münchener Web-Experten am 19. Juni 2008 mit einem Agenturfest in ihren Räumen an der Münchner Theresienwiese. Rechtzeitig zum Agentur-Jubiläum startet der Relaunch des eigenen Internetauftritts unter www.schalk-and-friends.de. Hier nutzt schalk&friends viele bewegte Bilder, zum Beispiel der neue Imagefilm, der die Agenturphilosophie webgerecht in Szene setzt.

Bild herunterladen
Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja