Wissensvermittlung: Neuer Azubi bei schalk&friends

schalk&friends bildet regelmäßig Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung aus.

Wir bieten jungen und engagierten Menschen neben der Vermittlung von Schlüsselkompetenzen für ein erfolgreiches Berufsleben auch langfristige Perspektiven in unserem Unternehmen. schalk&friends steht für ein kompetentes, modernes und angenehmes Betriebsklima mit beständiger Expertise. Ein breitgefächertes Aufgabenspektrum unter besten Arbeitsbedingungen bildet dabei die Basis.

Thomas Kaiser absolviert bei schalk&friends seine Ausbildung zum Fachinformatiker.

schalk&friends bildet regelmäßig Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung aus. Unser neuster Neuzugang zum 01.11.2014 ist Thomas Kaiser. In einer dreijährigen Ausbildungszeit wechseln sich Berufsschul- und Arbeitstage bei schalk&friends regelmäßig ab, sodass Lernfortschritt sowohl theoretisch als auch praktisch gewährleistet ist.

Bei schalk&friends erlernt Thomas Kaiser insbesondere den Umgang mit verschiedenen Content-Management-Systemen und das Entwerfen und Realisieren von Web-Projekten nach Kundenwunsch.

„Mit der Bereitstellung unserer Ausbildungsplätze möchten wir jungen Kollegen die Chance geben, sich am Münchner Standort in einem dynamischen Arbeitsumfeld frei zu entfalten. Dabei orientieren wir uns als erfahrene Digital-Agentur mehr an den lebendigen Unternehmenskulturen innovativer Startups als an den starren Hierarchien. Jeder Tag bei uns ist ein kleines Erlebnis und das gefällt unseren Kollegen, denke ich, ganz gut“ meint Sven Maier, Geschäftsführer der Agentur.

IHK-Ausbildungsbetrieb 2015

schalk&friends freut sich IHK-Ausbildungsbetrieb zu sein und heißt Thomas Kaiser ganz herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja