Design-Neuzugang bei schalk&friends

schalk&friends befindet sich weiter auf Wachstumskurs und holt sich kreative Verstärkung. Christian Renner heuert als Art Director bei der Münchner Agentur für Web-Produktionen und Online-Marketing an.

Design-Neuzugang bei schalk&friendsAls erfahrener Kreativer verantwortet Renner die Art Direction bei schalk&friends. Der 36-jährige Kommunikationsdesigner verfügt über langjährige Erfahrung in Corporate/ Brand Design, Webdesign und Cross Media Ansätzen. Bei schalk&friends wird er gemeinsam mit Projektmanagern, Consultants und Webdesignern das Kommunikationsdesign und die Kreativkonzepte für Websites, Online-Kampagnen und Print gestalten.

Vor seinem Eintritt bei schalk&friends arbeitete er in eigenem Büro für Kunden wie Audi AG, BMW Group, SAP AG und ZDF. Zu seinen früheren Stationen zählen u.a. Sapient Gmbh, Rupa Design, Bavaria Interactive, Serviceplan und Heye & Partner. Seine Designkonzepte wurden bereits mit dreizehn Awards ausgezeichnet, u. a. dem Corporate Media Award.

(863 Zeichen)

Bild herunterladen
Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja