Skip to content

Leistungen

  • Content-Marketing
  • SEA
  • SEO-Konzeption und SEO-Technik
  • Webanalytics und Monitoring
Was passiert, wenn man das komplexe Zusammenspiel verschiedener Maßnahmen übergreifend plant und steuert? Man erreicht seine Ziele.

Herausforderung

Nach erfolgreichem Relaunch soll eine Website entstehen, die nicht nur herausragende SEO Rankings vorweisen kann, sondern auch in Bezug auf Lead-Conversion kaum noch Wünsche offen lässt und optisch an das Markenbild der Colliers Gesamtgruppe angepasst wird.

Ziel

Weitere Optimierung der Sichtbarkeit und Adaption des neuen Designs, um den Online-Auftritt der Marke Colliers noch weiter auszubauen.

Auftrag

Anpassung der bestehenden Website an das neue Design der Marke bei Aufrechterhaltung aller Features, Workflows und Rankings.

Lösung

Gute Planung und perfekt aufeinander abgestimmte Maßnahmen. Durch das optimale zusammenspiel der Bereiche technische Umsetzung, SEO, SEA und Content-Marketing konnten wir den Relaunch der Website souverän durchführen.

Erfolg

Durch den Relaunch der Website konnte die Sichtbarkeit nicht nur gehalten, sondern noch weiter gesteigert werden. Der Aufwärtstrend wurde nahtlos fortgeführt und die Website im neuen Auftritt erfüllt die gesetzten Ziele perfekt.

Darauf sind wir stolz

Alle Arbeiten
Brainlab

DAM right!

Elevion Group

Alle unter einem Dach

BEMER

Der Lead-Magnet