Keyvisual
 

Köpfe

Die Qualität unserer Dienstleistungen basiert auf engagierten Mitarbeitern.

Tobias Schalkhaußer und Sven Maier beschlossen nach gemeinsamer Feldhockey-Karriere und preisgekrönten ersten Agenturerfahrungen, ihr Hobby zum Beruf zu machen: im Team zu arbeiten und ein Team zu leiten. Rolf Lange und Volker Jakob ergänzen das Trainer-Team. Alle vier führen und entwickeln schalk&friends konsequent und mit Herzblut – als Partner für die digitale Transformation unser Kunden.

DSC05245_16zu9

Tobias Schalkhaußer

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Geschäftsführer Strategie & Beratung

Work +49 (89) - 442358-0

Tobias Schalkhaußer, Jahrgang 75, verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Marketing und Vertrieb. Dabei kümmert er sich um die strategische Ausrichtung der Kunden und sorgt für eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit in einem sich schnell ändernden Markt. Er repräsentiert das Unternehmen in all seinen Facetten. Als Ansprechpartner ist er verantwortlich für das Vertragswesen.

Rolf Lang450x253

Rolf Lange

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Geschäftsführer Strategie & Beratung

Work +49 (89) - 442358-0

Rolf Lange, Jahrgang 77, verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Kundenberatung und Personalentwicklung. Zudem übernimmt er den Ausbau der Kreationskompetenz und des Leistungsangebotes der Agentur. Lange war vorher Geschäftsführer bei Plan.Net Campaign (Serviceplan Gruppe) und nahm sich 2014 eine Auszeit, um 17 Monate lang mit dem Motorrad um die Welt zu fahren.

Sven Maier

Sven Maier

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Geschäftsführer IT

Work +49 (89) - 442358-0

Sven Maier, Jahrgang 68, ist als Geschäftsführer für die Bereiche Projekte und Technik zuständig. Der Unternehmer verwaltet das Personalwesen sowie alle weiteren internen Prozesse. Daneben betreut er Kunden bei der detaillierten technischen Umsetzung ihrer Vorstellungen und informiert Interessenten über ihre Möglichkeiten.

Volker Jakob

Volker Jakob

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Director Project Management

Work +49 89 442358-0

Volker Jakob, Jahrgang 75, verantwortet als Teamleiter die gesamte Projektplanung und -umsetzung, koordiniert dabei die einzelnen Teams und steuert das Qualitätsmanagement. Moderne Web-Techniken und Innovationsmanagement sind weitere Interessensgebiete, die sein Aufgabenfeld abrunden.

Leidenschaftliches Engagement!

Wir haben ein starkes Team aus Entwicklern und Beratern für individuelle Software-Lösungen. Kreativität trifft technisches Können – für Websites und Apps mit perfekter Usability. Wir sind ständig auf der Suche nach weiteren Nerds und Consultants! Wollen auch Sie ein Teil von schalk&friends werden?

Jetzt hier bewerben

 

 

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja