Keyvisual
 

SEM

Über 80 % der Benutzer von Suchmaschinen sehen sich nicht mehr als die erste Ergebnisseite an.

Ansprechpartner

Daniel Hennig

Daniel Hennig

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Director Online Marketing

Work +49 89 44 23 58-0

Die Schaltung bezahlter Text-Anzeigen bei Google AdWords – auch Keyword-Advertising oder Suchmaschinen-Marketing (Search-Engine-Marketing, kurz SEM) genannt – ist ein wichtiger Bestandteil im Online-Marketing-Mix. Betrachtet man die Traffic-Kurven im Internet, nutzt ein Großteil aller Online-Käufer Suchmaschinen vor seiner Kaufentscheidung. Wollen Sie mit SEO und SEM mehr Traffic auf Ihrer Webseite? Dann nutzen Sie die Dienste einer professionellen Agentur für Suchmaschinenmarketing. Wir bringen Sie ganz nach oben!

Erfolgreiches SEM-Management bietet großartige Möglichkeiten für den Traffic-Aufbau und zur Lead- oder Sales-Generierung. Aber Achtung: Die Treffer einer Suchmaschine erfüllen natürlich nicht jeden Wunsch und Suchmaschinen haben eine unendlich lange Liste an buchungsrelevanten Keywords. Daher sollte nicht eine Masse an Keywords gebucht werden, sondern jede Kampagne sorgfältig betreut werden. Dabei müssen Wettbewerber und Conversions beobachtet werden, denn die Buchungen von Keywords können teilweise sehr hochpreisig werden. Es rechnet sich daher, Anzeigentexte und Klickgebote kontinuierlich anzupassen und zu optimieren.

Die sich ständig ändernden Märkte müssen genau observiert werden, der Bieterstreit um Keywords wird immer hitziger und es zahlt sich aus, die Anzeigentexte kontinuierlich anzupassen und zu optimieren. Das braucht Zeit und viel Know-how – und hier bieten wir uns als kompetente Suchmaschinenmarketing-Agentur mit Full-Service an.

schalk&friends ist Spezialist für performance-basiertes Marketing. Um hochperformante Schaltungen zu gewährleisten, kommt es neben dem Einbuchen von Keywords auf viele, ineinander greifende Faktoren an:

  • Strategische Analyse Ihrer wichtigsten Keywords
  • Aktuelle Google Trends beobachten und reagieren
  • Klare Call-to-Action in den Anzeigentexten
  • Zielführende Landingpages und Conversion-Optimierung
  • Effiziente Optimierung des Keyword-Portfolios
  • Suchbegriff-Analyse/Suchvolumen (Fokusgebiet einer SEM-Agentur)
  • Tatsächlich verwendete Suchbegriffe
  • Kategorisieren der Suchbegriffe
  • Überwachung der CPCs und Klickgebote
  • ROI-Tracking und Controlling

Sie wollen Referenzen sehen? Dann lesen Sie, wie beispielsweise Wall Street English mehr Conversions durch ein SEA-Audit und Landingpage-Optimierung erzielt, sodass sogar Google voller Lobes ist.

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja