SEA
 

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„Über 90 % aller Internetsurfer aus Deutschland nutzen Google als Suchmaschine“ – AdWords-Werbeanzeigen bieten somit das ideale Potenzial, um Traffic und Umsätze zu steigern.

Ansprechpartner

Daniel Hennig

Daniel Hennig

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Director Online Marketing

Work +49 89 44 23 58-0

Search Engine Advertising – Bedeutung für Ihr Unternehmen

Suchmaschinenwerbung – auch Search-Engine-Advertising – ist neben SEO und Social Media als tragende Säule einer erfolgreichen Marketing-Strategie für Unternehmen unerlässlich.

Google und Bing werden bereits von einem Großteil potentieller Kunden für Kaufentscheidungen herangezogen. Gerade hier gilt es, auf sich und seine Produkte aufmerksam zu machen. Unser Know-How aus erfahrenen Online-Marketing-Experten hilft Ihnen dabei, die Vorteile der Suchmaschinenwerbung optimal zu nutzen. Performancegetrieben ist es unser vorrangigstes Ziel, profitable Umsätze durch stetige Optimierung zu erzielen – transparent und im engen Austausch mit Ihnen.

Ihre Vorteile im Überblick

  • hohe Reichweite & optimale Zielgruppenansprache
  • geringe Streuverluste durch intelligentes Targeting
  • optimaler Budget-Einsatz & Steigerung Ihres ROI
  • Analyse & Controlling: Präzise Auswertung und Optimierung Ihrer Kampagnen
  • schnelle Reaktion auf Wettbewerbs- und Marktveränderungen
  • Präsenz auf allen relevanten Netzwerken (Google, Bing, Websites)
  • Mobile-optimierte Werbeanzeigen

AdWords-Advertising und Bing-Ads – 100 % auf Sie zugeschnitten

Als Agentur mit über 18 Jahren digitaler Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen kennt schalk&friends das Handwerk. Zertifizierte SEA-Spezialisten betreuen Sie umfassend, damit Ihre Anzeigen oben in den bezahlten Suchergebnissen erscheinen.

AdWords-Advertising – Mit Text- sowie Display-Anzeigen sprechen wir relevante Nutzer an!

Google-AdWords bietet durch die hohe Reichweite optimale Voraussetzungen, relevante Nutzer anzusprechen, die an den Produkten und Dienstleistungen interessiert sind. In enger Zusammenarbeit erstellen wir Kampagnen und Anzeigengruppen, die zu 100 % auf die Bedürfnisse und das Portfolio unserer Kunden zugeschnitten sind.

Durch umfassende Keyword-Recherchen und der Kreation von Anzeigen schaffen wir eine hohe Identifikation zwischen der Suchintention der Nutzer, Ihrer Werbeanzeige und der passenden Landingpage. Wichtige KPIs wie Klickrate (CTR), Conversion-Rate (CR) sowie Cost-per-Lead (CPL) werden kontinuierlich überwacht und optimiert. Ziel ist es, ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis Ihrer Anzeigenschaltungen zu gewährleisten.

Keyword-basiertes Targeting ermöglicht es uns, Streuverluste so gering wie möglich zu halten. Dies ist eines der herausragenden Merkmale von Google-Advertising. Sie zahlen nur dann, wenn interessierte Nutzer auf Ihre Text-Anzeige klicken. Somit stellen wir eine hohe Relevanz zwischen Suchanfrage und Produkten sicher, um das Budget optimal zu platzieren.

Regelmäßige Analysen sowie Reportings schaffen Transparenz und bilden die Grundlage dafür, rasch auf verändernde Marktbedingungen zu reagieren. Potenziale können somit schnell identifiziert und gewinnbringend angegangen werden.

Plattformübergreifende Marketingaktivitäten wie TV-Kampagnen, Print-Kampagnen etc. können bei Bedarf zeitnah mit Google-Anzeigen begleitend beworben werden, um ein Maximum an Leistung Ihres Marketing-Mixes herauszuholen.

Bing-Ads: Zusätzliche Steigerung Ihrer Reichweite

Bing-Anzeigen können als Ergänzung zur Google-Werbung genutzt werden um zusätzliche Umsatzpotentiale abzuschöpfen. Durch eine fast automatisierte Integration von Google AdWords Kampagnen, bietet Bing einen Vorteil, die Reichweite schnell für die eigene Traffic-Entwicklung zu nutzen. Bing-Ads können zusätzlich über Yahoo ausgespielt werden.

Vorteile von Bing-Advertising

  • AdWords-Werbung kann ressourcensparend durch eine Import-Funktion auf Bing-Advertising importiert werden.
  • Aufgrund geringeren Wettbewerbs besteht im Durchschnitt ein niedrigerer CPC.
  • Bing Ads haben in bestimmten Ländern hohe Marktanteile: In den USA beträgt der Marktanteil ca. 30% (Bing und Yahoo).

Unsere SEA-Leistungen im Überblick:

  • 100 % auf den Kunden zugeschnittene SEA-Konten-Struktur
  • professionelle Keyword-Recherchen mit allen gängigen Tools
  • fortlaufendes Monitoring der Kampagnen-Performance
  • SEA-Analysen der Mitbewerber- und Marktbedingungen
  • optimierte Anzeigentexte mit klarer Call-to-Action
  • Schärfung der Anzeigen-Performance durch Auswertung von Suchanfragen
  • ROI-Analysen und Controlling relevanter KPIs
  • SEA-Tracking & Reporting
  • umfassende Kundenberatung

Sie wollen Referenzen sehen? Dann lesen Sie, wie beispielsweise Wall Street English mehr Conversions durch ein SEA-Audit und Landingpage-Optimierung erzielt, sodass sogar Google voller Lobes ist.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin über Ihren Account Manager bei schalk&friends oder via – Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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