TOPModel-Mania auch in Holland, Dänemark, Finnland und Schweden

TOPModel erobert Nordeuropa

Ansprechpartner

Volker Jakob

Volker Jakob

schalk&friends GmbH – Agentur für digitale Lösungen

Director Project Management

Work +49 89 442358-0

Die TOPModel-Mania ist nicht mehr zu stoppen. schalk&friends bringt Holland, Dänemark, Finnland und Schweden ins Web.

Die angesagte Website für Glamour-Girls lässt nun auch nordeuropäischen Teenager-Herzen höher schlagen. schalk&friends setzte erst letztes Jahr den Launch der Marke TOPModel für Deutschland um. Ende 2009 folgte Holland und nun sind ganz frisch Dänemark, Finnland und Schweden hinzugekommen.

Die deutschen Inhalte wurden gespiegelt und in die jeweilige Sprache übersetzt integriert. Jede Redaktion hat ihr eigenes CMS mit einer länderspezifischen Darstellung, so können für jedes Land unterschiedliche Inhalte eingefügt werden. Highlight ist die interkulturelle Community, in der die UserInnen aller Länderversionen miteinander kommunizieren und Freundschaft schließen können.

Zur technischen Umsetzung wurde das mehrsprachige Content Management System c-tools:software für Websites von schalk&friends eingesetzt und an die Anforderungen angepasst.

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja