Nicol Perthel ergänzt das Projektmanagement-Team


Nicol PerthelDie Münchner Digital-Experten bauen ihr Projektmanagement aus: Nicol Perthel unterstützt ab sofort das Projektleiter-Team und verantwortet künftig als Projektmanagerin die Betreuung und Abwicklung von Kundenprojekten, insbesondere im Bereich der Verlags- und Agrar-Branche. Perthel kommt von der Burda Intermedia Publishing GmbH und realisierte dort unter anderem den Roll-Out von bunte.de.

„Es freut uns sehr, dass wir eine Projektmanagerin mit viel praktischer Erfahrung im digitalen Business für uns gewinnen konnten“, so Volker Jakob, Director Project Management bei schalk&friends. „Neben den fachlichen Qualifikationen hat uns Nicol Perthel auch durch ihre außerordentlich guten, fachbezogenen technischen Kenntnisse überzeugt, da wir viele Projekte ganzheitlich von der Konzeption bis zur technischen Umsetzung betreuen.“

Bild herunterladen
Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja