Moritz Adam berät bei schalk&friends

Neuzugang bei schalk&friends: Moritz Adam steigt als Berater bei der Münchner Digital Agentur ein. Er war zuletzt als Head of Support bei zeros+ones, München, tätig. In seiner neuen Funktion wird er direkt an den Geschäftsführer Tobias Schalkhaußer berichten und u.a. für die Kunden procules, Brainlab und HiPP digitale Strategien erstellen.

Als erfahrener Berater arbeitete er mehrere Jahre für verschiedene Agenturen und Kunden – dazu zählen Deutsche Bank AG, Postbank AG, BHW Bausparkasse AG, HEXAL, Xella Group, Bayrischer Fußballverband. Weitere vorherige Stationen waren S2 INTERMEDIA und TV1.EU.

„Moritz Adam ergänzt unser Berater-Team ideal. Als gelernter Bachelor of Arts im Web Development bringt Moritz das gesamte Handwerkszeug mit, um im Team top kreative und digitale Geschäftsprozesse mit unseren Kunden umzusetzen“, so Tobias Schalkhaußer, Geschäftsführer Beratung. „Wir freuen uns sehr, dass er uns ab sofort unterstützt.“

 

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja