Dunja Oppelt verstärkt das Team von schalk&friends

Dunja OppeltNeuzugang bei schalk&friends: Dunja Oppelt steigt als Account Director bei der Münchner Digitalagentur ein. Die Marketing-Expertin und Projektmanagerin arbeitete in ihrer bisherigen Laufbahn für renommierte Unternehmen wie SportScheck oder Amazon und führte dabei Teams mit bis zu zwölf Mitarbeitern. In ihrer neuen Funktion wird sie direkt an den Geschäftsführer Rolf Lange berichten und u.a. für die Kunden DR.SCHNELL, die FIXIT Gruppe, MSD Sharp & Dohme, Polarstern und UVEX digitale Strategien entwickeln und mit ihrem Team innovative Projekte umsetzen.

„Dunja Oppelt ist die perfekte Ergänzung für unser Beratungsteam. Als Digital-Expertin mit fundiertem Marketing-Knowhow bringt sie das ideale Handwerkszeug mit, um mit ihrem Team kreative Online-Maßnahmen und digitale Geschäftsprozesse für unsere Kunden umzusetzen“, so Rolf Lange, Geschäftsführer Beratung. „Wir freuen uns sehr, dass sie uns bei uns ist!“

 

Kontakt
SocialMedia

schalk&friends

Lindwurmstraße 124

D- 80337 München

Work +49 (89) 44 23 58-0

Fax +49 (89) 44 23 58-20

vCard exportieren

Zur Kartenansicht

  • Kontaktformular
    • Rückruf gewünscht?
    •   ja